Mehr als nur Aperetta
Ich biete dir mehr als nur unsere Aperetta in den letzten Jahren durfte ich in der Organisation und Durchführung von Events und Großveranstaltungen mitwirken und Erfahrungen sammeln.
Gerne dürfen Sie Referenzen dazu einholen, die Kontaktdaten erhalten SIe auf Anfrage.

Projektorganisation
Wir begleiten Dein Projekt, mit unserer Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Events.

Coming soon
Eine Fotobox sorgt für den Funfaktor und unvergessliche Erinnerungen bei jedem Event. WIr arbeiten daran dir diesen Service schnellstmöglich anbieten zu können,

Zahlungsströme und Kassen auf Ihrem Event
Kassendifferenzen bei Ihrer Veranstaltung? „Zu viele Köche verderben den Brei“.
Gerade bei Großevents mit vielen Kassen kommt es oft zu Schwund (Bsp. beim Rückgeld, Diebstahl…), ganz lassen sich diese Risiken nicht ausschließen, dafür aber reduzieren
Gebe die Geldströme (Bsp. Eintritt, Teilnehmer und Ausstellergebühren) auf Ihrem Event in vertrauensvolle Hände und fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Mit kaufmännischer Sorgfalt nehme ich Deinem Team, als Bankbetriebswirt diese Belastung ab.

Rundum-Service
Egal ob nur Servicepersonal benötigt wird, eine Weinprobe oder Live Barbecue stattfinden soll. Wir kümmern uns mit einem starken Netzwerk um alle Details, damit Du dich zurücklehnen und dein Event genießen kannst.

Wie geht es weiter?
Füllen Sie jetzt unser Kontaktformular aus und wir melden uns bei Ihnen gemeinsam klären wir Ihren Bedarf und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot!
Jetzt Kontakt aufnehmen!
Frederic Beck
Telefon: +49 1590 1444 202
E-Mail: info@aperetta.de
Adresse: Am Schlag 10, Friedberg (Hessen), 61169, Hessen, Deutschland